POPOL-THAN - Gesellschaft für Social Media & Public Science

 

 

 

POPOL-THAN vermittelt die Möglichkeiten, den eigenen Geist so zu schulen, dass er damit Energien abrufen kann, mit deren Hilfe er sein Leben auf einem höheren Level gestalten und leben kann.

POPOL-THAN ermöglicht dem Studierenden kosmische Energien abzurufen und damit - je nach Intensität - z. B. sich selbst heilen zu können, auch sogenannte "Bestellungen beim Universum" aufzugeben, und vieles Andere mehr.

POPOL-THAN vermittelt das Wissen über den energetisch-geistigen Aspekt des Gesamt-Kosmos, dem wir Menschen angehören, weil wir des Denkens und Handelns, der Fähigkeit des Erkennens und des Erinnerns imstande sind. All dies sind Möglichkeiten, die uns unsere DNA schenkt.

 

 

Georg von Toyberg Verlag

Helmfried Protsch

Nikolausstraße 29

84518 Garching an der Alz

 

Tel.: 08634 / 9866880,

Mail: toyberg-verlag@web.de