AKTUELL - AKTUELL - AKTUELL

Was will die Seite

AKTUELL?

 

Hier wollen wir weltoffen dar-

stellen, was uns gerade bewegt. Wir wollen nicht spekulieren, sondern den Tatsachen Raum geben - nicht nur Negatives aufzeigen, sondern auch und gerade die schönen Dinge, die es auf dieser Welt gibt, darstellen.

Allerdings wird uns das schwerfallen - zur Zeit - denn das Wahre, Schöne, Gute ist selten geworden. Aber gerade deshalb wollen wir uns auch darum bemühen.

Die etwas außergewöhnliche Internetzeitung

WELT IM WANDEL für August/September 2018

ist erschienen

Heute 31.07.2018 erschien die Nr. 4 des Jahrgangs 2

Reden wir noch über Kunst?

Seehofer und die Abschiebung an seinem Geburtstag, Ein Sonderbeitrag von Herrn Blüm;

Bestraft uns die Erde für unser Nichtstun in Sachen Klimawandel? -

Lesen Sie selbst, die Zeitung ist kostenfrei und herunterladbar!

 

WELT IM WANDEL

 

Format DIN A3, 6 Seiten:

Georg von Toyberg Verlag

- Verlag für neue Autoren -

Helmfried Protsch

Nikolausstraße 29

84518 Garching an der Alz

Geschäftszeiten:

Mo + Do 9:00 - 18:00

Di  + Mi  9:00 - 16:00

Fr  + Sa ausschließlich Telefondienst

 

Tel.: 08634 / 98 66 88 0,

Mail: toyberg-verlag@web.de