AKTUELL - AKTUELL - AKTUELL

Was will die Seite

AKTUELL?

 

Hier wollen wir weltoffen dar-

stellen, was uns gerade bewegt. Wir wollen nicht spekulieren, sondern den Tatsachen Raum geben - nicht nur Negatives aufzeigen, sondern auch und gerade die schönen Dinge, die es auf dieser Welt gibt, darstellen.

Allerdings wird uns das schwerfallen - zur Zeit - denn das Wahre, Schöne, Gute ist selten geworden. Aber gerade deshalb wollen wir uns auch darum bemühen.

Die etwas außergewöhnliche Internetzeitung

WELT IM WANDEL für August/September 2018

ist erschienen

Heute 31.07.2018 erschien die Nr. 4 des Jahrgangs 2

Reden wir noch über Kunst?

Seehofer und die Abschiebung an seinem Geburtstag, Ein Sonderbeitrag von Herrn Blüm;

Bestraft uns die Erde für unser Nichtstun in Sachen Klimawandel? -

Lesen Sie selbst, die Zeitung ist kostenfrei und herunterladbar!

 

WELT IM WANDEL

 

Format DIN A3, 6 Seiten:

 

Diese kostenfreie Internet-Zeitung wurde mit der letzten Nummer im Februar 2019 eingestellt. Der Autor und sein Team bedauern dies sehr, aber der Umzug nach Garching an der Alz stand bevor, und danach war "die Luft raus"

Alle Nummern können weiterhin kostenfrei heruntergeladen werden

Georg von Toyberg Verlag

Helmfried Protsch

Nikolausstraße 29

84518 Garching an der Alz

 

Tel.: 08634 / 98 66 88 0,

Mail: toyberg-verlag@web.de